Einen ganz besonderen Gast durften die beiden SFV Vorstandsmitglieder Holger Niers und Matthias Bönemann vor kurzem in unserer Geschäftsstelle begrüßen. Der bekannte Fisch&Fang Autor Dr. Henning Stilke hatte sich auf den Weg nach Nordhorn gemacht, um über die Vechte und unseren Verein einen kleinen Beitrag zu verfassen. Worum es in dem Beitrag ging wird natürlich nicht verraten, kann aber in einer der nächsten Ausgaben von Deutschlands bekanntester Anglerzeitschrift nachgelesen werden.

Neben seiner Tätigkeit als freier Autor ist Dr. Henning Stilke auch Pressebeauftragter des Landesfischereiverbandes Weser-Ems. In dieser Funktion bat er uns auch für ein paar Videoaufnahmen zur Verfügung zu stehen, die hier zu sehen sind. Video „Die Vechte“