„WIR ANGELN EINFACH“ mit diesem schönen Motto hat in Emlichheim ein neues Angelfachgeschäft eröffnet. Unter der fachkundigen Leitung des erfahrenen Anglers Daniel Schrovenwever bietet das Geschäft professionelles Angelgerät von hoher Qualität.

Zum Sortiment gehören neben frischen Angelködern auch Boilies, Angelfutter und Erlaubnisscheine. Außerdem können unsere Vereinsmitglieder dort kostenlos Austauschkarten von unseren Nachbarvereinen erhalten.

Wir wünschen der Nordhorner Zweigstelle von WAE alles Gute und freuen uns für unsere Vereinsmitglieder in Emlichheim, dass sie wieder einen anglerischen Treffpunkt im Ort haben. „WIR ANGELN EINFACH“ ist sehr leicht zu finden in der Mühlenstraße 42, 49824 Emlichheim.