Am 13.06.21 trafen sich Dennis Leisdon und André Kröner mit 5 motivierten Junganglern zum Spinnfischen an der Vechte in Nordhorn. Pünktlich um 9 Uhr gab es eine kleine Ansprache und danach ging es auch direkt los mit dem Spinnfischen. Relativ zügig kam dann auch der erste Barschbiss unter der Brücke am Wehrweg, der aber leider nicht gelandet werden konnte. Einige Würfe später konnte dann doch noch ein Barsch gefangen werden.

 

Dennis und André haben viele Fragen beantwortet, Montagen verbessert und einiges zum Thema Kunstköderführung erzählt. Nur leider haben diese Tipps im weiteren Verlauf des Tages auch keinen Erfolg mehr gebracht. Das warme Wetter und der niedrige Wasserstand hat es den Junganglern nicht leicht gemacht, dennoch hatten alle ihren Spaß und haben auch noch ein paar neue Sachen gelernt.