Liebe Vereinsmitglieder,

heute mussten wir leider den 1. Vorsitzenden des Angelverein Neuenhaus, Friedhelm Gießmann, zu Grabe tragen.

Friedhelm Gießmann verstarb in der letzten Woche völlig unerwartet im Alter von nur 65 Jahren, nur wenige Monate nachdem er in den wohlverdienten beruflichen Ruhestand getreten war. Friedhelm war auch seit mehr als 44 Jahren Vereinsmitglied im Sportfischerverein Nordhorn und stets bei allen Vereinsaktivitäten immer aktiv mit dabei.

Wir verlieren mit Friedhelm Gießmann einen Angelkameraden und einen Vereinsfunktionär, der sich immer leidenschaftlich für die Belange der Anglerinnen und Angler eingesetzt hat.

Wir werden Friedhelm Gießmann ein würdiges Andenken bewahren und trauern mit seiner Familie, mit seinen Freunden und mit allen, die ihn gekannt haben.

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder im Sportfischerverein Nordhorn e.V.

Matthias Bönemann