Jugendliche vom SFV Nordhorn spitze

Am heutigen Sonntag (19. Juni) fand das alljährliche und mittlerweile schon traditionelle Grafschafter-Jugendpokalangeln statt. Der diesjährige Organisator „SFV Salzbergen“ lud die Vereine Schüttorf, Neuenhaus und Nordhorn zu einem Gemeinschaftsfischen der Jugendlichen an die Ems ein. Unser Verein nahm mit 5 Jugendlichen teil.

In allen Angelbereichen hatten unsere Jugendlichen das nötige Quentchen Glück und konnten die größten Fänge verzeichnen. So geht der begehrte Wanderpokal 2016, wie auch bereits im letzten Jahr, wieder an den SFV Nordhorn.

Ein wirklich schöner Angeltag wurde mit einem gemeinsamen Essen, Fachsimpeln und der Siegerehrung beendet. Ein großes Dankeschön richten wir an unsere Freunde vom SFV Salzbergen für die tolle Organisation.

GJPA

Das Foto zeigt (von Links): Maik Olthoff, Janis Olthoff, Lars Olthoff, Jugendwart Dennis Leisdon,, Chris Olthoff und Janis Thalken.