Jugend Freundschaftsangeln 2016

 Am Samstag, 30.07.2016, fand nach kurzer Pause das mittlerweile schon traditionelle Jugend-Freundschaftsangeln der Angelvereine Haren, Wesuwe und Nordhorn statt. Das diesjährige Freundschaftsangeln wurde von unseren Jugendwarten André Wester und Dennis Leisdon am Schöninghsee organisiert. Bei wechselhaftem Wetter fanden sich insgesamt 22 Jugendliche zum gemeinsamen Angeln ein. Größter Fisch war eine Schleie von 1320 Gramm. Zum Abschluss des Angelns wurde noch gegrillt, wobei die Jugendlichen ausreichend Zeit hatten ihre Erfahrungen auszutauschen und dabei ist die ein oder andere vereinsübergreifende neue Freundschaft entstanden.

Angeln2016

           Das Foto zeigt unsere Jugendwarte André Wester und Dennis Leisdon mit

           den am Freundschaftsangeln teilnehmenden Jugendlichen der drei oben

           genannten Vereine.