Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Korte Thomas Korte aus Osnabrück schrieb am 5. November 2019 um 7:44:
Moin, die Website sieht echt Gut aus! Ich habe aber mal eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied auf der Gewässerkarte 2. Auflage zwischen "nicht für Gastangler" und "nur für Vereinsmitglieder" ? Ist das nicht das Gleiche? MfG Thomas K.
Administrator-Antwort von: Matthias Bönemann
Hallo Thomas. Danke für Dein schönes Lob. Nur für Vereinsmitglieder bedeutet, dass an diesen Gewässern weder Gastkarten noch AUSTAUSCHKARTEN zugelassen sind!