***Achtung***
Liebe Mitglieder!
Leider muss die Zufahrt mit dem Auto an der Kiesgrube, unserem neuen Pachtgewässer in Wilsum, bis auf Weiteres untersagt werden. Die Schranke wird verschlossen!
Aufgrund unschöner Vorkommnisse sind wir leider dazu angehalten worden! Wir arbeiten schon an einer Lösung!
Ihr dürft natürlich weiterhin das Gelände zu Fuß, zu den erlaubten Zeiten ( siehe Homepage des SFV Nordhorn) betreten und angeln.
Bitte haltet euch alle an die vereinbarten Regeln!
Es kam u.a. immer wieder die letzten 2 Wochen vor, dass das Gelände vor den erlaubten Uhrzeiten betreten wurde.
Der Vorstand des SFV Nordhorn

Tolle Neuigkeiten für die Mitglieder des Sportfischervereins Nordhorn – ab sofort (01.07.2024) ist es den Mitgliedern unseres Vereins erlaubt, die Sportfischerei an der Kiesgrube der Firma SMALS b.v. in Wilsum ausüben zu dürfen. Nach längeren Planungen und recht kurzen Verhandlungen freuen wir uns, euch dieses endlich mitteilen zu können.

Die Kiesgrube ist eine aktive Baustelle mit Ihren typischen Gefahren. Damit nicht nur die Angler, sondern auch die Arbeiter sicher sind schaut euch bitte hier die Regeln zum Beangeln dieses Gewässers an. Startet und wir freuen uns auf die ersten Fangmeldungen. Es gibt hier einen älteren Bestand sowohl an großen Räubern als auch an Karpfen. Gerne würden wir natürlich einen Überblick über den Bestand bekommen, so dass ihr gerne eure Fänge melden dürft.