Nächster Präsenz-Vorbereitungskurs von Thomas Finck startet ab dem 1.11.21

Anmelden könnt ihr euch in der Geschäftsstelle, bei den Ausbildern selber oder bei Wir Angeln Einfach in Nordhorn und Emlichheim.

Unsere beiden Ausbilder Thomas Finck und Helge Naber bieten Kurse zur Vorbereitung auf die  Fischerprüfung an.

Helge Naber hat ein Konzept zur Onlineschulung entwickelt, welches der persönlichen Betreuung in nichts nachsteht und gleichzeitig größten Komfort bietet, ohne Anwesenheit trotzdem bestens betreut zu werden. Der Prüfungsort ist Nordhorn.

Alle weiteren Fragen und Antworten findet Ihr hier :   Wir Angeln Einfach

Wenn Ihr lieber doch persönlich und vor Ort an einem Vorbereitungskurs teilnehmen wollt, meldet euch gerne bei Thomas Finck.

Mit seinem Konzept werdet Ihr an 14 Abenden jeweils zwei mal die Woche auf die Fischerprüfung vorbereitet. Unter seiner Anleitung lernt ihr alles was Ihr für die Prüfung und für das Angeln braucht persönlich und vor Ort. Zudem gibt es noch einen Praxistag an dem Ihr alles über die gängigen Angelmethoden lernt.

Alle weiteren Fragen und Antworten bekommt Ihr direkt bei Thomas Finck unter der Handynummer : 01794900731

Solltet ihr den Vorbereitungskurs bei Fishing-King absolviert haben, könnt ihr die Prüfung bei uns ablegen. Weitere Infos dazu gibts bei den Ausbildern Helge und Thomas.