Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Maik Maik aus Enlichheim schrieb am 24. Januar 2024 um 22:07:
Tach zusammen. Wo bleiben denn die Termine für dieses Jahr? Wir haben doch so eine tolle Homepage, die auch gepflegt werden will:-)
Guten Abend Maik, dein Hinweis ist berechtigt - die Termine sind eingetragen 😉
Hendrik Hendrik aus Emlichheim schrieb am 5. Juli 2023 um 15:55:
Hallo, gibt es in diesem Jahr keine Fangmeldungen mit Fotos? Habe bisher nichts finden können auf unserer Homepage. Ganz liebe Grüße, Hendrik
Administrator-Antwort von: Verein
Guten Abend Hendrik, ein paar Bilder haben Einzug gehalten. Gerne dürfen uns Bilder zur Verfügung gestellt werden 😉
Marcel Marcel aus Schöninghsdorf schrieb am 1. Juni 2023 um 21:51:
Moin, Mir wurden von mehreren Mitgliedern berichtet dass der SFV in diesem Jahr ein Nachtangeln in Schöningsdorf organisiert. Kann auf der Homepage nix finden. Wann findet es statt?
Administrator-Antwort von: Verein
Die Infos sind nun auf der Homepage zu lesen 😉 Danke für deine Frage.
Sebastian Sebastian schrieb am 2. März 2023 um 9:17:
Hallo. ist noch ein Bericht über die Jahreshauptversammlung 2023 geplant? Ich konnte selber nicht teilnehmen und hatte bereits mehrmals auf der HP nach einem Bericht geschaut.
Der Bericht ist im Archiv zu finden 😉 Beste Grüße
Ronny Kienert Ronny Kienert schrieb am 12. Januar 2022 um 22:08:
Liebes Team vom Sportfischerverein Nordhorn, viele herzliche Grüße aus Sachsen sendet euch der Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir in und um Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Marienberg, Lugau, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es bei uns Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil und fette Beute wünscht euch das Team von www.msg-sport.de
Sabrina Sabrina aus Dortmund schrieb am 8. Dezember 2020 um 11:33:
Sind begeisterte Angler. Zum Forellen-Angeln, bestens zu Empfehlen. Erholung garantiert. Kommen sehr gern wieder.
Sabrina Sabrina aus Dortmund schrieb am 1. Dezember 2020 um 12:37:
Mein Mann und ich sind begeistere Angler. Sehr schöne ruhige Lage zum Forellen-Angeln. Fischbestand sehr gut. Somit ein gelungenes Wochenende.
Weinberg Weinberg aus Nordhorn schrieb am 14. August 2020 um 12:57:
Danke für die tolle Ferienpassaktion von meinem Sohn!
Thomas Korte Thomas Korte aus Osnabrück schrieb am 5. November 2019 um 7:44:
Moin, die Website sieht echt Gut aus! Ich habe aber mal eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied auf der Gewässerkarte 2. Auflage zwischen "nicht für Gastangler" und "nur für Vereinsmitglieder" ? Ist das nicht das Gleiche? MfG Thomas K.
Administrator-Antwort von: Matthias Bönemann
Hallo Thomas. Danke für Dein schönes Lob. Nur für Vereinsmitglieder bedeutet, dass an diesen Gewässern weder Gastkarten noch AUSTAUSCHKARTEN zugelassen sind!
Karl Karl aus Twist schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:57:
Ich möchte ein Lob aussprechen Tolle "Neue" Website
Ralf Knoop Ralf Knoop aus Nordhorn schrieb am 22. Oktober 2019 um 16:27:
Da habt Ihr euch viel Mühe gegeben. Sieht sehr gut aus. Prima 👍
Matthias Bönemann Matthias Bönemann aus Nordhorn schrieb am 21. Oktober 2019 um 17:08:
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Homepage.