Einen schönen Erfolg konnte die Delegation des SFV Nordhorn beim Grafschafter Jugendpokalangeln 2015 erzielen. Geangelt wurde Mitte Juni in der Vechte, doch die großen Fänge blieben wegen des sehr unbeständigen Wetters leider aus. Dennoch konnten die Nordhorner Jugendlichen mit einem kleinen Fang doch noch punkten und nach 10 Jahren den begehrten Wanderpokal wieder für unseren Verein gewinnen. Beeindruckend war die hohe Konzentration mit der die Jugendlichen bei der Sache waren um doch noch einen Biss zu bekommen. Ein besonderer Dank geht an unseren Nachbarverein, dem AV Neuenhaus, der das Jugendangeln hervorragend organisiert hatte, sowie an unsere Vereinsmitglieder André Wester und Dennis Leisdon, die unsere Jugendlichen begleitet und betreut haben.