Am Samstag, den 14. September 2024 fand unser alljährliches Seniorenangeln, in der Nähe des Bookholter Schützenplatzes, statt. Nach Ausgabe der Platznummern startete um 7.30Uhr ein schönes Gemeinschaftsangeln, bei dem neben Rotaugen, Brassen auch Hechte gefangen wurden.Im Anschluss traf man sich zu einem gemeinsamen Mittagessen mit Siegerehrung im Vereinslokal Bonke. Dabei wurde der Wanderpokal für den schwersten gefangenen Fisch des Tages verliehen. Der Seniorenwart Johannes Bült bedankte sich bei allen Helfern und Teilnehmern für die erfolgreiche Durchführung. Weiterhin erwähnte und erläuterte Johannes Bült auch die Wichtigkeit des Gemeinschaftsangelns  mit dem Wunsch auf eine wieder große Teilnehmerzahl im nächsten Jahr. Gemeinsam wurde der Angeltag bei netten Gesprächen um 14.00Uhr  mit einem kräftigen “Petri Heil” beendet.