Ein großes Dankeschön für seine Verdienste um den Sportfischerverein Nordhorn e.V. möchten wir Hermann Kinne aussprechen, der den Vorstand gebeten hat ihn nunmehr von seinen Pflichten des stellvertretenden Vereinsvorsitzenden zu entbinden. Hermann Kinne hatte den Verein 35 Jahre lang, von 1976 bis zum Jahre 2011, als Vorsitzender erfolgreich geführt. In den letzten 3 ½ Jahren war er noch als stellvertretender Vorsitzender und in unserer Geschäftsstelle aktiv. Wir wünschen unserem Sportkameraden, der im nächsten Jahr seinen 80. Geburtstag feiern wird, noch viele dicke Fische am Haken und schöne Stunden an unseren Vereinsgewässern. Zum neuen 2. Vorsitzenden hat der Vorstand unseren bisherigen Sportwart Holger Niers gewählt. Holger Niers wird dieses Amt zunächst bis zur planmäßigen Neuwahl des Vorstandes durch die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung 2016, kommissarisch ausüben.