Bei strahlendem Sonnenschein wurde am vergangenen Samstag (26.09.) die neue Geschäftsstelle des SFV Nordhorn im Rahmen eines “Tages der offenen Tür” offiziell eingeweiht. Nicht nur in der Innenstadt wurden viele Spezialitäten während des Nordhorner Oktobers angeboten. Auch vor der neuen Geschäftsstelle gab es zahlreiche Köstlichkeiten aus Kanal und Vechte zum probieren. Es war schlichtweg unglaublich, wie lecker und appetitlich Brassen, Barsche, Rotaugen, Zander und Aale von unseren Vereinsmitgliedern zubereitet und angeboten wurden. Vor allen Dingen der süss/sauer eingelegte Brassen sorgte regelmäßig für großes Staunen bei den Verkostern. Die beteuerten nämlich, dass sie dieses leckere und grätenfreie Gericht niemals mit einem Brassen in Verbindung gebracht hätten. Der Vereinsvorstand war mit dem Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden und bedankt sich noch einmal sehr herzlich bei den zahlreichen Helfern für die perfekte Vorbereitung und Oganisation. Hier ein paar Impressionen: