Am kommenden Samstag, 26. September 2015, laden wir alle Vereinsmitglieder und Interessierte in unsere Geschäftsstelle an der Altendorfer Straße 3, in Nordhorn ein. Im Rahmen des Nordhorner Oktobers möchten wir ab 10.00 Uhr unsere neue Geschäftsstelle präsentieren. Neben einem Gewinnspiel wird es auch manche Fischspezialität aus Kanal und Vechte zum probieren geben. So wird unsere Ortsgruppe Schöninghsdorf den Räucherofen anwerfen, es werden Fischbratwürste gegrillt und auch Rotaugen a`la Matjes serviert. Natürlich kann man sich auch an einem Kaffee und Kuchenbuffet bedienen. Ein Anglerflohmarkt bietet Gelegenheit das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Alle an diesem Tag erzielten Einnahmen werden wir natürlich einem guten Zweck spenden.