Die aktuelle Ausgabe der von den Grafschafter Nachrichten herausgegeben Zeitschrift “Landpartie” beinhaltet einen ausführlichen Bericht über unser Hobby. Unser Vereinsmitglied Frank Wegbünder wurde von GN Redakteur Rolf Masselink ausführlich über seine Beweggründe befragt, weshalb er mit so viel leidenschaftlich angeln geht. Auf vier Seiten erklärt Frank was ihn am Angeln an unseren heimischen Gewässern so fasziniert.

Die Fotografin Iris Kersten hat den Angler über mehrere Stunden beim Feedern am Vechtesee begleitet und dabei wunderbare Aufnahmen gemacht. Diese Ausgabe ist für uns Angler natürlich besonders lesenswert. Die Landpartie ist zum Preis von 3,90 € im Zeitschriftenhandel, bei den Grafschafter Nachrichten oder beim VVV-Stadtmarketing erhältlich.