In den letzten Tagen gab es für unsere Vereins Homepage eine tolle Anerkennung. Im Jahre 2011 wurde die Vereinsseite komplett neu gestaltet und online gestellt. Seitdem wurden die Seiten über 1 Million mal aufgerufen, das sind etwa 143.000 Seitenaufrufe pro Jahr. „Wir freuen uns über das starke Interesse an unserem Verein, 1 Million Aufrufe sind eine gewaltige Zahl. Mit so einem großen Erfolg konnten wir gar nicht rechnen“, sagt der 1. Vorsitzende Matthias Bönemann. Viele Mitglieder nutzen mittlerweile das Internet, um sich über aktuelle anglerische Themen und Entwicklungen zu informieren. Auch wenn die Pflege und das aktuell halten der Vereinshomepage viel zusätzliche ehrenamtliche Arbeit erfordert, möchte der Verein auch zukünftig diesen Service für seine Mitglieder gerne anbieten.