Am Samstag, 07. September 2019 um 7.00 Uhr fand das alljährliche Seniorenangeln, unter hervorragenden Angelwetter, in der Nähe des Bookholter Schützenplatzes, statt. Nach Ausgabe der Platznummern startete ein erfolgreiches Gemeinschaftsangeln, bei dem neben Rotaugen, Barsche und Brassen auch zwei große Schleien gefangen wurden.

Im Anschluss traf man sich zu einem gemeinsamen Mittagessen mit Siegerehrung im Vereinslokal Bonke. Dabei wurde der Wanderpokal für den schwersten gefangenen Fisch des Tages verliehen. Die Seniorenwarte Johannes Bült und Viktor Klassen bedankten sich bei allen Helfern und Teilnehmern für die erfolgreiche Durchführung. Mit einem besonderen Dank an den ehemaligen Seniorenwart Theo Albering verbunden mit dem Wunsch auf eine wieder große Teilnehmerzahl im nächsten Jahr wurde das Angeln mit einem kräftigen Petri Heil beendet.