Einen wunderbaren Angelnachmittag konnten wir vergangenen Donnerstag (16. August) am Lebenshilfesee in Nordhorn erleben. SFV Vorstandsmitglied Carsten Westerhof hatte in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Nordhorn fünf körperlich bzw. geistig beeinträchtigte Angler zum gemeinsamen Angeln eingeladen. Es war beeindruckend zu sehen mit welcher Freude und Begeisterung die Angler bei der Sache waren. Die Angler wurden im Rahmen einer 1 zu 1 Betreuung von erfahrenen Vereinsmitgliedern betreut. „Das werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen“, war die Aussage von Carsten Westerhof. Die Wiederholung der Aktion wird auch erforderlich sein, denn alle fünf Angler haben sich bereits für das nächste Jahr wieder angemeldet. Ein großes Dankeschön geht an Carsten Westerhof für die sehr gute Vorbereitung und an die betreuenden Vereinsmitglieder, sowie an das Angelfachgeschäft „Wir Angeln Einfach“ aus Nordhorn, das kostenlos Köder und Futter zur Verfügung gestellt hat.