Auch in diesem Jahr war wieder eine große Gruppe unserer Vereinsmitglieder beim „Tag der sauberen Landschaft“ in Nordhorn aktiv. Leider machten diese Angler, wie in jedem Jahr, wieder einen großen Fang an Fahrrädern, Einkaufswagen, Absperrpfähle und jede Menge anderen Müll.

In der Innenstadt wurden alleine 16 Fahrräder aus der Vechte gezogen, obwohl dieser Bereich erst im letzten Jahr von uns intensiv gereinigt wurde.

Für alle Teilnehmer gab es ein kleines Frühstück auf Vereinskosten sowie eine mittägliche Erbsensuppe von der Stadt Nordhorn.

Das Nordhorner Angelfachgeschäft „Wir angeln einfach“ bedachte jeden Teilnehmer noch mit einem kleinen Zubehörteil, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.