Pokalangeln 2022

Startseite/Beiträge 2022/Pokalangeln 2022

Pokalangeln 2022

Am Sonntag, den 28.08. fand das diesjährige Pokalangeln an der Vechte zwischen der Wehrwegbrücke und dem Ferienpark in Nordhorn statt. Aufgrund der aktuellen Situation an der Vechte in Emlichheim waren wir gezwungen den Ort zu ändern. Das gut organisierte Gemeinschaftsfischen lief dennoch reibungslos ab. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wurden die Karten auch dieses Mal wieder direkt bei Ankunft des jeweiligen Teilnehmers ausgegeben.

Bei Sonnenschein und kaum Wind nahmen 39 Mitglieder teil.

Die 33 Fänger haben trotz teilweiser widriger Umstände, ein Gesamtgewicht von 36600gr. gefangen, darunter schöne Rotaugen und Brassen.

Den größten Fang und damit unangefochten den 1. Platz machte Sportkamerad Helmut K. mit 8450 Gramm.

Den 2. Platz erreichte Katrin M. mit 2750 Gramm und der dritte Platz ging an Kai t.B. mit 2650 Gramm.

Bei einer leckeren Suppe und netten Gesprächen endete unser diesjähriges Pokalangeln.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Das nächste Gemeinschaftsfischen findet am Sonntag 02.10. im Haren-Rütenbrock-Kanal statt (Treffen 7:00 an Schleuse 68). Anmeldungen sind möglich in der Geschäftsstelle und WAE Nordhorn u. Emlichheim. Bitte informiert euch kurzfristig vor dem Termin über Planänderungen auf der Homepage, Schaukasten der Geschäftsstelle oder Facebook.
2022-09-01T17:49:57+02:00September 1st, 2022|Beiträge 2022|