Das eigentliche Friedfischangeln am Vechtesee musste aufgrund von eisigen Temperaturen leider abgesagt werden.

Trotzdem haben wir uns am 20.11.22 mit 15 Jugendlichen in der Geschäftsstelle getroffen, um einen schönen Vormittag zu verbringen. Zuvor wurden Sachspenden von einigen Vereinskameraden abgeholt, aufbereitet und in der Geschäftsstelle ausgestellt.

In einem Knobelspiel wurden Angelruten, Stühle, Kescher und alles Mögliche an Kleinteilen an die Jugendlichen verlost. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Zum Mittag gab es Hot Dogs.

Die Veranstaltung ist sehr gut angekommen, deswegen wollen wir diese nächstes Jahr noch einmal wiederholen.

Wenn ihr der Jugend etwas Spenden möchtet, könnt ihr euch jederzeit bei den Jugendwarten melden.

Vielen Dank an all diejenigen, die der Jugend diese Veranstaltung ermöglich haben.